Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Wesendorf

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Am Samstag hatte unsere Jugendfeuerwehr ihre alljährliche Jahreshauptversammlung. Nach der Begrüßung und des Berichtes des Jugendfeuerwehrwarts Christian Kirmis, sowie der Berichte des Jugendausschusses ging es schnell mit dem spannenden Teil los, es standen Neuwahlen an. Der gesamte Jugendausschuss wurde neu gewählt.

Neuer Jugendleiter wurde Jannik Sichler, Vertrauensfrau und Jugendsprecherin wurde Paula Herter, Paul Brunke wurde zum Zeugwart gewählt und die Schriftführerin Lena Bollmohr wurde erneut gewählt.

Außerdem wurde Paul Brunke für sein Engagement zum Jugendfeuerwehr-Mann des Jahres ernannt. Und auch schon wie bereits im letzten Jahr wurde auch ein Betreuer des Jahres von den Jugendlichen gekürt.

Am Abend bei der Jahreshauptversammlung der Aktiven Feuerwehr wurde Daniel Harms als Nachfolger vom Jugendfeuerwehrwart Christian Kirmis einstimmig gewählt.